
" 10 Min zum Zentrum "
" Klimaanlage war super "
"saubere, moderne, komfortable"

Es wird mit 4 Sternen eingestuft und durch Kroatische Standards sollte es sein Platz noch höher in unserer Stellungnahme. Das Bett war sehr komfortabel mit einem echten Matratze, "Frühling. Das Badezimmer war schön und die Dusche funktionierte ganz gut. Beim Frühstück gab es die übliche Kost in einem hellen Raum mit freundlichem Personal. Wir würden wieder hier übernachten.
Sep 25, 2014
Die Menschen sind unglaublich gastfreundlich. Es war viel zu teuer für ein Zimmer im Untergeschoss. Nach einem langen Tag voller Besichtigungen und ein tolles Mittagessen im Zentrum der Stadt kamen wir wieder ins Hotel um sich auszuruhen. An anderer Stelle in unserem besuchen Sie die Angestellte an der Rezeption rauchte vor dem Hotel während wir warteten. Es wird beschrieben als die 4 Sterne, aber maximale wäre es 3 Sterne.
Sep 18, 2014